Alexander Eggers

Alexander Eggers - Speaker der M365 Summits

Über Alex

Meine Vision ist, dass ich Menschen durch Technologie besser arbeiten lassen kann. Ich möchte Sie auf dem Weg zur digitalen Transformation unterstützen und begleiten.
In meiner Rolle als Leiter eines IT-Unternehmens mit über 30 Mitarbeitern seit 1996 kenne ich Abläufe und Prozesse. Das hilft mir bei der Adoption von Office365 und insbesondere von Microsoft-Teams bei unseren Kunden.
Ich habe Adoptions-Workshops für Teams im SMB-Markt entwickelt. Seit 2017, der Geburtsstunde von MS Teams, kann ich auf viele erfolgreiche Projekte zurückblicken.
Ich bin aber auch im Partner2Partner-Umfeld aktiv und unterstütze andere Partner bei der Einführung von Office365-Lösungen.
Parallel dazu trete ich als Referent auf verschiedenen Veranstaltungen auf. Dazu gehören Microsoft-Events, Cloud-Foren oder Virtual Summits.

Sessions

27.04.2020 – Teams Summit: Best Practice MS Teams – 10 Beispiele für interessante Usecases in Unternehmen

27.01.2021 – Teams Summit: Neuerungen in Teams

05.10.2021 – Teams Summit: Keynote: Neuerungen in Teams

13.09.2022 – Teams Summit: 50 Shades of Teams – Das Teams Quiz

Speaker Details
Teile diesen Speaker
Events des Speakers
Diese Veranstaltungen könnten dir auch gefallen.
Teams Summit Banner
13. September 2022
Unser Ziel ist die Weiterbildung und Informationsaustausch zum Thema Microsoft Teams. Die Teams Summit bietet dafür eine Plattform mit Vorträgen von Experten.
Teams Summit Banner
Experts from around the world will show you the countless possibilities to use Microsoft Teams for your company.
Teams Summit Banner
26. Januar 2022
Unser Ziel ist die Weiterbildung und Informationsaustausch zum Thema Microsoft Teams. Die Teams Summit bietet dafür eine Plattform mit Vorträgen von Experten.
Teams Summit Banner
5. Oktober 2021
Unser Ziel ist die Weiterbildung und Informationsaustausch zum Thema Microsoft Teams. Die Teams Summit bietet dafür eine Plattform mit Vorträgen von Experten.
Teams Summit Banner
27. Januar 2021
Unser Ziel ist die Weiterbildung und Informationsaustausch zum Thema Microsoft Teams. Die Teams Summit bietet dafür eine Plattform mit Vorträgen von Experten.