FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja. Alle Vorträge der Speaker werden aufgezeichnet und auf unserem YouTube Channel veröffentlicht. Da wir die Videos nach den Summits aufbereiten können wir die Aufzeichnungen leider nicht direkt im Anschluss ans Event hochladen. Die Videos werden dann im Rhythmus einer Woche veröffentlicht.

Ja. Wir senden die Folien der Speaker in einer Mail nach der Summit an die Teilnehmer. Leider können wir den Link zum Download aus Datenschutzgründen nur an registrierte Teilnehmer versenden.

Häufig liegt hier ein Problem mit dem VPN-Client vor – diesen kann man deaktivieren.
Für weitere Instruktionen gibt es hier von Airmeet selbst eine Anleitung: https://help.airmeet.com/358/how-do-prepare-network-incase-firewall-vpn-to-access-airmeet

Ja. Die Vorträge sind frei wählbar und man kann sich mit dem Link, der kurz vor dem Event verschickt wird, jederzeit ein und wieder ausloggen. Das bedeutet du kannst die Agenda frei wählen und nur die Vorträge schauen, die dich interessieren.

Wir stellen am Tag der Summit einen Link auf unsere Website, mit dem man an der jeweiligen Summit ohne Anmeldung teilnehmen kann.

Aber Achtung! Wenn du Infos zu den Aufzeichnungen und den Folien möchtest, solltest du dich trotzdem auf unserer Website anmelden!