Wir arbeiten daran, dass der Login für die Summits so einfach wie möglich ist. Manchmal braucht es zwei oder drei Versuche. Wenn es danach immer noch nicht funktionieren sollte, dann lösche die Cookies in deinem Browser und starte den Browser neu.
Toll! Wir freuen uns über solche Anfragen. Für unsere Speaker haben wir einen eigenen „Call-for-Speakers“-Verteiler. Während der Planungsphase verschicken wir darüber die neuen Angebote. Wenn du selbst Speaker werden möchtest, kontaktier uns per Mail und wir nehmen dich in den Verteiler auf.
Ja. Mit einem Supporter-, VIP- oder Aufzeichnungsticket erhältst du Zugriff auf die Aufzeichnungen und Speaker-Präsentationen. Der Zugriff wird ca. eine Woche nach der Summit über unsere Plattform circle.so freigeschaltet. Alle Informationen dazu schicken wir dir per Mail, sobald die Aufzeichnungen verfügbar sind.
Ein anderer Browser könnte die Lösung sein. Wir empfehlen: Google Chrome. Prüfe, ob dein Browser die Cookies blockiert. Logge dich über ein anderes Endgerät ein (z.B. Smartphone/Tablet). Du hast kein Einmal-Passwort erhalten (auch nicht im Spam)? Buche erneut ein kostenloses Community-Ticket mit einer alternativen Mail und logge dich ein.
Ja. Die Vorträge sind frei wählbar und man kann sich mit dem Link, der kurz vor dem Event verschickt wird, jederzeit ein und wieder ausloggen. Das bedeutet du kannst die Agenda frei wählen und nur die Vorträge schauen, die dich interessieren.