Speaker

Call for Speakers

Speaker für die M365 Summit am 07. & 08. Mai 2024 gesucht!

Die M365 Summit ist die größte deutschsprachige Summit rund um Microsoft 365. Dich erwarten spannende Vorträge zu Microsoft Teams, SharePoint, Power Platform, Viva und mehr.

Wenn du als Experte in deinem Bereich einen Vortrag halten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Call for Speakers

Speaker für die AI Summit am 11 & 12 Juni 2024 gesucht!

Die AI Summit ist die größte deutschsprachige Summit rund um das Thema Microsoft AI. Dich erwarten spannende Vorträge rund um Microsoft AI.

Wenn du als Experte in deinem Bereich einen Vortrag halten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Call for Speakers

Speaker für die Power Summit am 08. & 09. Juli 2024 gesucht!

Die Power Summit ist die größte deutschsprachige Summit rund um das Thema Power Platform. Dich erwarten spannende Vorträge über Microsoft Power Platform.

Wenn du als Experte in deinem Bereich einen Vortrag halten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unsere Speaker
Entdecke die Experten unserer Summits und lass dir alle Infos über die Speaker anzeigen.
Alexander Eggers - Speaker der M365 Summits
Als MVP ist Alexander Eggers ein echter Experte wenn es um Microsoft Teams geht.
Andreas Schlüter - Speaker der M365 Summits
Andreas Schlüter ist CEO Digital Satisfaction & Happiness bei b2d Vision
christian-deccker-speaker-m365-summits
Christian ist der erste Security MVP in Österreich
Christoph Twiehaus - Speaker der M365 Summits
Die digitale Transformation und ihr Einfluß auf Menschen und Unternehmen sind Christoph's Steckenpferd.
David Mehr - Speaker der M365 Summits
David ist ein SharePoint und Microsoft 365 Enthusiast, der sich besonders mit Communication- und Collaboration Plattformen auskennt.
giuliano-de-luca-speaker-m365
Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Microsoft-Zertifizierungen erworben und ist außerdem Blogger und internationaler Redner.
Works as an consultant and has done that for about 23 year. Microsoft MVP for the last year.
Marcel Lehmann Speaker der M365 Summits
Ich habe das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können und kann nicht nur in meiner Freizeit mit PowerPlatform arbeiten.
marcus-wegener-speaker-m365-summits
Marcus Wegener ist ein Data Platform MVP (Microsoft Most Valuable Professional) und liebt es, andere mit seinen Lösungen zu inspirieren. Seine Mission ist klar: "Holen Sie das Beste aus Ihren Daten heraus - mit Power BI".
Michael Greth - Speaker der M365 Summits
Michael arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video.
Michael Plettner - Speaker der M365 Summits
Michael Plettner ist CEO and Co-Founder bei in2success GmbH
Nicki Borell - Speaker der M365 Summits
Nicki ist der Gründer von der Firma Xperts at Work, Mitgründer von Experts Inside und Partner von atwork GmbH.
Nicole Enders - Speaker der M365 Summits
Nicole Enders ist Modern Workplace und Collaboration Expertin und arbeitet als Managing Consultant bei der CONET Solutions GmbH.
pascal-brunner-speaker-m365-summits
Als Microsoft MVP ist es mir ein Anliegen, mein Wissen und meine Ansichten über M365 Apps & Services mit einem möglichst breiten Publikum zu teilen.
Ragnar Heil - Speaker der M365 Summits
Ragnar ist Microsoft MVP und Gründungsmitglied der deutschen Working Out Loud Community.
Raphael Köllner - Speaker der M365 Summits
Raphael Köllner ist CEO bei KöllnService GmbH
sandra-kiel-speaker-m365-summits
Sandra Kiel ist nicht nur eine Teilnehmerin der digitalen Revolution, sondern eine führende Stimme, die die Diskussion mitgestaltet und den Weg für zukünftige Innovationen ebnet.
Stefan Malter - Speaker der M365 Summits
Als Dozent und Medientrainer bietet er deutschlandweit Schulungen rund um digitalen Unterricht, Journalismus und praktische Medienkompetenz an
Thorsten Pickhan - Speaker der M365 Summits
Thorsten Pickhan ist Senior Consultant bei der glueckkanja-gab AG
Tomislav Karafilov - Speaker der M365 Summits
Tomislav Karafilov ist Office 365 Solution Specialist bei der deroso Solutions GmbH Köln
Werde Speaker auf unseren Summits
Wir sind immer auf der Suche nach Experten, die mit ihren Vorträgen unser Summits bereichern. Wenn du Lust hast Speaker zu werden, dann bewirb dich hier!

Call for Speakers

Die M365 Summits bieten eine Plattform für Weiterbildung und Informationsaustausch zu den Themen Microsoft Teams, SharePoint, Power Platform und vielen mehr! Dabei suchen wir immer neue Speaker, die als Experten in ihrem Feld einen Vortrag halten. Wenn auch du dein Wissen und deine Erfahrungen teilen möchtest, dann bewirb dich jetzt als Speaker!