MVP

sandra-kiel-speaker-m365-summits
Sandra Kiel (MVP)
Managing Director and Microsoft MVP
Sandra Kiel ist nicht nur eine Teilnehmerin der digitalen Revolution, sondern eine führende Stimme, die die Diskussion mitgestaltet und den Weg für zukünftige Innovationen ebnet.
marcus-wegener-speaker-m365-summits
Marcus Wegener (MVP)
Full Stack Power BI Engineer
Marcus Wegener ist ein Data Platform MVP (Microsoft Most Valuable Professional) und liebt es, andere mit seinen Lösungen zu inspirieren. Seine Mission ist klar: "Holen Sie das Beste aus Ihren Daten heraus - mit Power BI".
giuliano-de-luca-speaker-m365
Giuliano De Luca (MVP)
Independent
Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Microsoft-Zertifizierungen erworben und ist außerdem Blogger und internationaler Redner.
pascal-brunner-speaker-m365-summits
Pascal Brunner (MVP)
Microsoft MVP M365 Apps & Services
Als Microsoft MVP ist es mir ein Anliegen, mein Wissen und meine Ansichten über M365 Apps & Services mit einem möglichst breiten Publikum zu teilen.
Kai Stenberg (MVP)
Chief Consultant
Works as an consultant and has done that for about 23 year. Microsoft MVP for the last year.
christian-deccker-speaker-m365-summits
Christian Decker (MVP)
Cloud Architect, Microsoft Fanboy and MVP
Christian ist der erste Security MVP in Österreich
Marcel Lehmann Speaker der M365 Summits
Marcel Lehmann (MVP)
Power Solutions Expert
Ich habe das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können und kann nicht nur in meiner Freizeit mit PowerPlatform arbeiten.
Stefan Malter - Speaker der M365 Summits
Stefan Malter (MVP)
Autor, Medientrainer & Moderator
Als Dozent und Medientrainer bietet er deutschlandweit Schulungen rund um digitalen Unterricht, Journalismus und praktische Medienkompetenz an
Nicole Enders - Speaker der M365 Summits
Nicole Enders (MVP)
Managing Consultant
Nicole Enders ist Modern Workplace und Collaboration Expertin und arbeitet als Managing Consultant bei der CONET Solutions GmbH.
Christoph Twiehaus - Speaker der M365 Summits
Christoph Twiehaus (MVP)
Digital Adoption Evangelist & M365 Enthusiast
Die digitale Transformation und ihr Einfluß auf Menschen und Unternehmen sind Christoph's Steckenpferd.