Pascal Brunner (MVP)

Über Pascal

Im Leben wie im Geschäftsleben basiert der Erfolg auf Taten: Erfolgreiche Menschen gehen voran.

Seit ich sechs Jahre alt bin, ist Eishockey meine Leidenschaft. Es ist ein Spiel, das man nicht allein gewinnen kann. Auch wenn es die individuelle Klasse eines jeden Einzelnen braucht, kann man nur als Team erfolgreich sein. Ausdauer, Disziplin, Teamgeist und nie den Spaß an der Sache zu verlieren, sind die Schlüssel zum Erfolg. Diese Eigenschaften gelten für mich auch heute noch in allen Lebenslagen.

Als Microsoft MVP ist es mir ein Anliegen, mein Wissen und meine Ansichten über M365 Apps & Services mit einem möglichst breiten Publikum zu teilen. Neben regelmäßigen Auftritten als Redner bin ich auf LinkedIn sehr aktiv und betreibe meinen eigenen Blog.

Darüber hinaus setze ich mich aktiv für die Vielfalt in der Microsoft-Partnerlandschaft ein. Als Marvellous 8 bei Women in Tech by IAMCP Switzerland schaffen wir das nötige Bewusstsein und halten Vorträge, um die notwendige Diversität Schritt für Schritt zu erreichen

Sessions

13.06.2023 – International Teams Summit:

Speaker Details
  • Profession
    Microsoft MVP M365 Apps & Services
  • Company
    Campana & Schott
Speaker Details
  • Profession
    Microsoft MVP M365 Apps & Services
  • Company
    Campana & Schott