Mirko Peters

Mirko Peters Speaker der M365 Summits
Mirko Peters Speaker der M365 Summits

Über Mirko

Mirko Peters ist Datenarchitekt bei der Deutschen Weiterbildungsgesellschaft. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die Wertschöpfung aus Daten. Er ist der Meinung, dass Daten so vielen Menschen wie möglich zugänglich sein sollten, um ihnen zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Mirko, der sich selbst als „Geek“ bezeichnet, liebt es, mit Daten zu arbeiten und neue Wege zu finden, sie effektiv zu nutzen. Er lernt leidenschaftlich gerne und ist immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, seine Fähigkeiten zu verbessern. Wenn er nicht gerade arbeitet oder lernt, verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden.

 

Sessions

16.02.2023Power BI Smmit: Datenprodukte neu denken mit Power Apps und Power BI

Speaker Details
Speaker Details