Felix Gronau

Felix Gronau Speaker der M365 Summits
Felix Gronau Speaker der M365 Summits

Über Felix

Felix Gronau ist bei der IPI im Business Development für den Bereich Business Apps und Individualentwicklung und als Senior Consultant tätig. Zuvor war er als Teamlead im Bereich Cloud Productivity und Projektleiter tätig. Er berät internationale Unternehmen in den Bereichen Digital Workplace, Social Collaboration und Digitale Prozesse. Einer seiner Schwerpunkte liegt in der Entwicklung von Informationsarchitekturen für internationale Unternehmen, angefangen bei der Aufbereitung von vorhandenen Inhalten und Prozessen bis hin zur Definition der Informationsstruktur mit dem entsprechend stimmigen Informationsdesign. Als Prosci zertifizierter Change Practitioner und Microsoft Service Adoption Specialist kümmert er sich außerdem darum, dass die neuen Services auch angenommen werden und begleitet Veränderungsprozesse.

Sessions

25.01.2023Teams Smmit-Workshop Tag: Microsoft Teams: die Digital Workplace App für Mitarbeitende

Speaker Details
  • Profession
    Senior Consultant
  • Company
    IPI GmbH
Speaker Details
  • Profession
    Senior Consultant
  • Company
    IPI GmbH