Speakers

Sven Sieverding Speaker der M365 Summits
Sven Sieverding
SharePoint Developer-Consultant
Sven Sieverding ist SharePoint Developer-Consultant @HECGmbh mit über 15 Jahren Erfahrung
Marcel Lehmann Speaker der M365 Summits
Marcel Lehmann (MVP)
Power Solutions Expert
Ich habe das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können und kann nicht nur in meiner Freizeit mit PowerPlatform arbeiten.
Efthimios Flüge Speaker der M365 Summits
Efthimios Flüge
Data Analyst
Schon während seines Masterstudiums der Wirtschaftsmathematik pflegte Efthimios Flüge eine Leidenschaft für Datenanalyse und Kennzahlenvisualisierungen.
Fabian Lette Speaker der M365 Summits
Fabian Lette
Solution Architect
Nach seinem Masterstudium Business Intelligence & Business Analytics vertiefte Fabian Lette sein Wissen als Solution Architect in den Bereichen der Power Platform.
Maximilian Müller Speaker der M365 Summits
Maximilian Müller
Technical Project Lead
Maximilian Müller ist technischer Leiter bei SOLVION, mit Sitz in Österreich.
Christian Neyer - Speaker der M365 Summits
Christian Neyer
General Manager
General Manager bei Stahlotec.
Lukas Schneider - Speaker der M365 Summits
Lukas Schneider
M365 Consultant
Lukas Schneider hat sich auf die Microsoft Power Platform spezialisiert und steigert so die Produktivität und Effizient seiner Kunden.
Holger Imbery - Speaker der M365 Summits
Holger Imbery
Principal Architect
Erfahrener Profi in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Marketing und Beratung mit nachweislich bedeutenden Beiträgen.
Niklas Thoms - Speaker der M365 Summits
Niklas Thoms
Consultant Business Analytics
Niklas Thoms ist BI Consultant mit Themenschwerpunkt Visual Analytics
Nicole Enders - Speaker der M365 Summits
Nicole Enders (MVP)
Managing Consultant
Nicole Enders ist Modern Workplace und Collaboration Expertin und arbeitet als Managing Consultant bei der CONET Solutions GmbH.